Giulia Tomassetti.bmp Greta Tiedtke.bmp Jamila Bräunlich.bmp Nora Langen.bmp Kim Lucia Schönberger.bmp Kelly Konez.bmp Lara Kleine.bmp Kevin Bogulak.bmp Matthias Koschelorz.bmp
Previous pageNext page Kim Lucia Schönberger
Kim Lucia Schönberger  ·  Plakat „Von Vorurteilen trennen, offen für Neues sein... und der Homophobie* den Rücken kehren“ von Kim Schönberger. Es ist immer wieder verblüffend, was den Schüler_innen alles einfällt... witzige Sprüche, Zeichnungen und sämtliche Kommentare, zu allem, was so im Alltag passiert. In diesem Plakatbeispiel, habe ich mir die beschmierten Schulbänke zu Nutzen gemacht. Der Schülerin ist es egal, wer ihr über die Schulter guckt und somit ihr Liebesbekenntnis sieht, weil sie zu ihren Gefühlen Stellung nimmt. Sie sieht sich nicht als anders oder falsch an, sondern sie sieht sich so wie all die Anderen, die zuvor auch auf diese Schulbank geschrieben haben.